Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

04 Februar 2012

Stifte- und Zettelhalter...

...von dem ich euch hier erzählt habe ist fertig! Wie gefällt er euch? Macht sich richtig gut auf meinem Schreibtisch im Büro.
unbefüllt
befüllt
Einer quirligen Kollegin wenn ich das so sagen darf hat es gut gefallen und mich um das selbe in der Farbe pink gebeten - é voilà



unbefüllt
*hihi* halb befüllt


Das war es jetzt erst einmal wieder von mir. 


Heute Abend werde ich mich in die Festhalle begeben und mich den 
Klängen von 


 hingeben.
Ich freue mich wie Bolle und bin auch auf die Vorgruppe gespannt. 

Danach werde ich noch auf der Geburtstags-Feier meiner immer hilfsbereiten Nachbarin vorbei schauen, denn sie hat den 4er bekommen. Die Karte hierzu muss ich, wie sollte es auch anders sein, unbedingt heute noch fertig machen, da mir die Erste nicht gefallen hat.
Bilder folgen


Ich wünsche euch einen tollen Tag



Pin It


Pin It

4 Kommentare:

  1. wow, die sehen toll aus!!!
    wünsche dir viel spaß!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Your desk organizers are wonderful! Such a pretty way to store paper and pens! Gorgeous pattern paper!!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you!
    This color and pattern I like very much:-D

    AntwortenLöschen
  4. Anonym7/2/12

    Wow das ist genial und würde mir auch gefallen, beide Organizierer sind farblich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...