Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

16 März 2012

Ein Teebeutel-Spender...

...für meine Arbeitskollegin, die am Mittwoch Geburtstag hatte.
Da ich sie sehr wahrscheinlich infiziert habe mit meinen genähten und gebastelten Sächelchen im Geschäft, ihr ein Schoki-Spender und die Teebeutel-Box so gut gefallen haben, wusste ich, dass ich ihr eine kleine Freude machen möchte und einen Spender basteln werde.
Den leckeren Herz-Kirsche-Tee habe ich ihr rein getan und danach sollten kleine mini Schokoladentafeln reinpassen. Wie gefällt er euch? Bei ihr kam er zum Glück super an!



Ich freue mich auf eure Meinung und wünsche euch einen schönen Abend noch.


Viele Grüße







  Pin It


Pin It

Kommentare:

  1. der ist der Hammer und das blau mit rot ist spitze.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee! :)Wundervoll umgesetzt!
    Klar, dass deine Kollegin sich gefreut hat! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das dachte ich auch: Schöne Idee! :-)

      Löschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...