Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

11 März 2012

Zusammen...

...macht basteln doch viel mehr Spaß!
Am Samstag bin ich der Einladung von Alex gefolgt und bin zu ihrem Bastel-treffen mit Sandra & Anne gegangen.

Sandra - Anne - Alex

Es gab ein lecker Buffet und natürlich Sekt. Ohne den geht es gar nicht - sozusagen der Stammgast schlechthin. Selbstgemachten Eierlikör.........mmmmhm kann ich dazu nur sagen.


lecker Linzertörtchen

Schüttelpizza - Linzerecken - Lachsröllchen - Würstchen

Sekt(-häschen)
Passend zu Ostern!

Jeder bringt mit, was er gerne machen möchte. Da die Mädels alle noch keinen Bericht geschrieben haben, kann ich leider keine Direktverlinkung zu den gebastelten Sächelchen machen, sondern nur von mir mal zeigen, was ich verzweifelt versucht habe.
Ich konnte mich so gar nicht so konzentrieren, da man ja nicht nur stur vor sich hin schneidet und bastelt, sondern sich auch mit den anderen unterhält und zuhört. Diese Kombination ist noch neu für mich!
Meine Erstes Stück habe ich mir natürlich versäbelt und falsch abgeschnitten. *grummel*
Beim Zweiten Versuch hat es wohl dann geklappt - aber zufrieden bin ich mit der Farbwahl nicht wirklich. In einer anderen Farbe werde ich mich noch einmal verausgaben.

Hier nun mein Werk nach einer Vorlage von hier



Heute, am Sonntag, werde ich noch mit meinen Töchtern eine basteln, da diese ihnen so gut gefallen hat. Bilder folgen vielleicht heute noch



Es grüßt

Pin It


Pin It

Kommentare:

  1. Hallo, das war ein wunderschöner Tag den wir ganz bald wiederholen sollten. Danke für die Bilder wenn ich die von Alex habe werde ich sie auch auf meinen Blog machen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war es auf jeden Fall!
    Ich freu mich auf deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. Your buffet looks yummy and I love the little gift box!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Margaret,
    the buffet was yummy :-)))
    The Box us very cute.
    Greets, Tina

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...