Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

Catz

Für die Neusten Beiträge bitte nach unten Scrollen




Hier werde ich, doch so manch amüsante, Bilder unserer Catz einstellen. Sie sind 3 ½  jetzt Jahre bei uns und ich würde mal behaupten - die passen! Wir sind doch ein recht chaotischer Haufen und etwas durchgeknallt.


Ein Geschwisterpärchen


Ja, das sind sie nun, unsere zwei Rabauken. Der Kater übertrifft sich meistens selbst und die Dame hält sich oft im Hintergrund. Beide sind total verschmust und nutzen jede Gelegenheit, sich streicheln zu lassen - egal wo du dich hinsetzt kannst du darauf gehen, dass der Kater nicht weit ist *grins*



Hier die älteren Bilder aus 2008:



immer ein Plätzchen gefunden


viel schlafen tut gut


nochmehr ratzen & entdecken


kuschel kuschel




Entdeckungstour


völlig erschöpft!




Hier die Neuren:







11/2010

11/2010
Dezember 2010
Kater spielt








gefunden?
Juli 2012
Mittlerweile sind unsere Katzen über 4 Jahre und haben unseren Umzug gut verdaut.
Flecky ist recht pflegeleicht und kann fast überall schlafen

Im kurz abgestellten Körbchen...


oder auf der Heizung...

auch ein Regal ist nicht sicher vor ihr

Unser Kater mag es da eher gemütlich und am besten, wenn jemand frisch aufgestanden ist, um sich nur schnell etwas zu holen

Auf meinem PC Stuhl...

auf der Couch - und immer am selben Fleck!

Oder auf dem Terrassen Stuhl
Ja, so manches Mal ist echt amüsant, was die Samtpfoten so treiben.




Pin It
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...