Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

Über mich...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin eine verheiratete Mutti von zwei Mädels, die das Chaos beherrscht. Wir wohnen im badischen Bruchsal und fühlen uns zu Hause.

~~~~~~~~~

In meiner Freizeit bastle ich sehr gerne. Aktuell sehr viel mit Pappe und Papier. Unsere Töchter sind auch immer begeistert, wenn sie mit an den Basteltisch können.

~~~~~~~~~

Hier schreibe ich, was mir in den Sinn kommt und zeige Bilder von meinen gefertigten Dingen verschiedener Art. Wenn dir etwas gefällt oder du ein Geschenk brauchst - E-Mail genügt. Lob oder auch Kritik - einfach schreiben. Manchmal ist man blind....
Bilder und Beträge laden dich ein zum Schmökern.

~~~~~~~~~

Ein Blog zu schreiben schwebte mir schon lange im Kopf herum. 2010 habe ich mich dann überwunden und angefangen zu schreiben.
Bis heute blogge ich sehr gerne und freue mich über jeden neuen Leser, der bei mir reinschaut und evtl. hier regelmäßig liest.
Das tolle finde ich, dass es so viele unterschiedliche lesenswerte Blogs gibt.
Oft verbringe ich am Abend Zeit damit, bei anderen zu lesen und stöbern und wundere mich dann, wo die Zeit hin ist.

~~~~~~~~~

Ich wünsche dir gute Unterhaltung auf meinem Blog.

Liebe Grüße
oder auch




Pin It
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...