Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

25 September 2011

Ausschlafen am Sonntag...

...ist nicht möglich wenn ich um 6:30 Uhr aufwache . Es ist echt so unfair..... jetzt trink ich halt erst einmal zum Wach werden!

Meiner Mutti haben die Boxen gefallen

 was mich sehr gefreut hat!

Heute habe ich schon wieder so viel in Planung, dass ich mich zuerst um die Karten kümmere. Werde jetzt am PC die Schrift austüfteln und dann ins Kämmerchen gehen zum Werkeln. Meine nette Nachbarin hat mir ihre Cuttlebug ausgeliehen samt Prägefolder & Stanzen damit ich mich kreativ auslassen kann. Ergebnisse kann ich erst zeigen, wenn ich sie gefertigt habe - logisch oder?!
So, bin dann mal verschwunden. Wünsche einen super sonnigen Sonntag




Es grüßt euch


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...