Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

16 September 2011

Freitags Füller 129






1. In letzter Zeit  weis ich nicht wo mir der Kopf steht. So viele Veränderungen & Neues .
2.  Dass die Politiker so viel Geld verdienen für den ganzen Murgs was die verzapfen finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend hat mein Drucker gestreikt und mich mal schnell in schw*litäten gebracht . 
4. Andere immer alles machen lassen ist sehr bequem.
5. Eltern sollten für ihre Kinder immer ein offenes Ohr haben und ihnen mit Rat & Tat zur Seite stehen. Wir prägen unsere Kinder in den Jahren .
6. Ich sag' immer sparen ist für'n Ar*ch. Morgen fährt dich einer über den Haufen und was machst du dann mit deinem Geld?! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich den Kindergeburtstag für die Kleine geplant und Sonntag möchte ich geniesen, ganz locker mit den Geburtstagsgästen bei einer leckeren Tasse Kaffee !

Einen schönen Abend wünscht



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...