Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

03 Oktober 2011

Bastelzimmer....

....ist fast fertig!! Da meine Rückwände noch zu lange Zapfen haben, muss ich diese morgen im Geschäft erst abflexen. Daran haben wir natürlich nicht gedacht als wir die Zapfen der Regale gestutzt haben *tztztzt*
Wie findet ihr es im Gegensatz zu vorher?!
vorher


jetzt

Joa, bin schon a bissle Stolz, dass ich komplett alles alleine gemacht habe. 


So, ich mach mich raus und geniese das Wetter.



Es grüßt euch


Pin It

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    das ist ja der Hammer ist so toll geworden kannst bei mir weiter machen

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Kann dir gerne zur Hand gehen.

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...