Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

27 Dezember 2011

Buttons ohne Ende...

...und jetzt gleich mal testen ob diese auch funktionieren...

Jetzt müsste mir bitte jemand erklären, wie ich das Gefällt mir für meine Homepage eingebaut bekomme, dass ich dann auf meine dortige Site (bei FB) weitergeleitet werde.

Jemand da draussen, der mir das erklären kann?! Mmhm, irgendetwas habe ich jetzt gemacht und es ist da - ob das so richtig ist??

Na, wie sollte es auch sein. Wie es sich für ein neues Feature gehört auf einem Blog, muss dieses auch getestet werden - in diesem Falle zwei neue Features..................

...also drück einen oder auch den anderen dieser vermalledeihten Buttons - nur zum Testen - versteht sich!


Pin It


Pin It

Kommentare:

  1. Schön ist es nach deiner Umgestaltung hier! :)
    Die Arbeit hat sich echt gelohnt!

    Heute allerdings, möchte ich dir alles alles Liebe fürs neue Jahr wünschen! Gesundheit, Glück, Erfolg und natürlich Kreativität!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Das wünsche ich dir auch liebe Laura und dass das neue Jahr viel für uns bereit hält!
    LG

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...