Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

16 Dezember 2011

Freitags Füller 142

Heute komme ich mal wieder dazu!



1.  Ein Glas Wein gehört zum guten Essen .
2.  Dass ich momentan unorganisiert bin nervt mich total.
3.  Der beste Weg um der aktuellen Hektik die Geschwindigkeit zu nehmen, ist ein Spaziergang im Wald! 
4.  Nächstes Jahr möchte ich andere Farben an unserem Weihnachtsbaum haben.
5. Wenn ich daran denke, wie mein Leben immer besser wird, freue ich mich auf die nächsten 20 Jahre! 
6. Zum Fest wollte ich noch Flaschen für lecke Likör besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe & Zeit , morgen habe ich nichts wirklich eingplant geplant und Sonntag möchte ich eine Geschenk-Box für mit der Kleinen basteln die sie ihrer Freundin zu Weihnachten schenkt !

Liebe Grüße





Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...