Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

03 Januar 2012

Ein Jahr...

...ist zu Ende und ich wurde kurz zuvor noch ein Jahr älter. Nun, so zwischen den "Jahren" ist etwas döflich - aber ich kann es ja nicht ändern!
Wir hatten eine kleine nette Feier und ich hab gaaaaanz tolle Geschenke bekommen!!
Von meiner immer-hilfsbereiten Nachbarin habe ich Design-Papier mit passenden Stempelkissen und einer schnuckeligen Bastel-Spardose bekommen.


Von meinen Schwiegereltern habe ich einen Nudel-Strauss bekommen mit vier verschiedenen Sorten und dieses Büchlein

Von der Lesemaus habe ich ein Buch bekommen und einen Gutschein für den Bastelladen meines Vertrauens.


*Trommelwirbel*
Von meinen zwei Besten habe ich dieses tolle Maschinchen bekommen - eine BigShot!


Oh oh oh wie ich mich freue. Vielen lieben Dank ihr alle


Pin It


Pin It

1 Kommentar:

  1. so tolle Sachen hast du bekomme

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...