Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

06 Januar 2012

Freitagsfüller 145



1.  Bei diesem Wetter bleib ich gerne zu Hause mit einer leckeren Tasse Tee .
2.  So im Großen & Ganzen wundert es mich schon, was vereinzelte Leute von sich geben ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker sind Menschen, denen ich nicht viel Aufmerksamkeit schenke! Sitzen den ganzen Tag in Ihrem Bunker und verzapfen so manchen Mist, gegen den wir nichts machen können, und kassieren noch nen Ar*ch voll Kohle dafür .
4.  Ich nähe gerad an einem MugRug, der blau ist und den ich jetzt schon 3x auftrennen musste! Jetzt lege ich ihn weg und mache morgen weiter.
5.  In unserer Welt  sollte es anders laufen und da sind einige Politiker mit Schuld dran, dass es nicht so ist .
6. Am Montag fange ich so richtig mit meinem neuen Job an, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of the Germany , morgen habe ich einen Besuch bei meinem Onkel in der Klinik geplant und Sonntag möchte ich nochmal fett relaxen, bevor es am Montag los geht !

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Pin It


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...