Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

17 September 2012

7 Sachen

Eigentlich immer Sonntags - oder wie heute auch mal Montags - zeige ich euch Bilder von Dingen, 
die ich an diesem Tag in meinen Händen gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder auch 5 Stunden ist völlig egal.

Mitmachen kann jeder. Einfach knipsen, posten und Kommentar hinterlassen mit dem Link zum Post - fertig.
Die Idee stammt von Frau Liebe. Ich freue mich riesig, dass sie nach langer, ziemlich langer Pause wieder gepostet hat.


Hier meine Bilder

Deko vom Geburtstagstisch verräumt

Bei den Hausaufgaben geholfen

Erwähnte ich, dass Erdkunde für mich ein Graus war und noch ist

Frühstückstisch abgeräumt mit vielen Leckerein vom  Geburtstag
(Geholfen) Geschenke zusammen geräumt und ins Kinderzimmer

PC aufgemacht, ausgestaubt, wieder zugemacht und den neuen Platz eingerichtet - endlich

Kaffee & Kuchen bei Freunden genossen

Vokabeln abgefragt

Sodele, das waren sie, meine 7


Ich wünsche euch eine schöne Woche, tolles Wetter und gute Laune.
Macht's gut - bis zum nächsten Mal




Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Tina!

    Vielen Dank für Deine lieben Worte!
    Und vielleicht sehe ich demnächst ja auch mal einen Bausatz auf Deinem Blog?! ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne wieder ;)
      Ich gebe mir Mühe und mache Meldung!

      Löschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...