Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

23 September 2012

Kindergeburtstag der 1.

Hallo liebe Leser

Letzte Woche haben wir den Kindergeburtstag unserer Kleinen gefeiert. Morgens mit den Kids und mittags mit den Erwachsenen. Es wurde mit den Kids gebastelt und für die "Großen" gab es eine kleine Nascherei. Da ich von denen so viele über hatte, haben sich meine Kollegen im Geschäft gefreut *grins*

Es folgt die Bilderflut
Die Bilder werden größer, wenn man sie anklickt


Namensschilder

Nascherei für die Erwachsenen

Lolli-Kuchen
Leider hat das nicht, wie angegeben, funktioniert
und deshalb haben wir kurzerhand Kugeln daraus gemacht

Beim Küche sauber machen die Vögel gegenüber beobachtet

Schenkelis für die Kids
geschlossen....

...und geöffnet
Wir machen seit einigen Jahren Flaschendrehen,
wer sein Geschenk überreichen darf - da gibt es keinen streit
Eine Muschel aus Amerika

Kann man da echt das Meer hören......
nach dem Gesichtsausdruck, 
den ich euch leider verwehren muß,
 auf jeden Fall!

Kerzen pusten & singen
Ja - das muß sein,
auch wenn nicht immer alle
damit einverstanden sind
Quatsch gemacht beim Kuchen essen.
Orangensaft geblubbert

Beschäftigung
Zuerst mussten die Kids ihre Papiere schneiden
 bevor sie basteln konnten

Design Papier gehörte da auch dazu


Kleben, stemplen stanzen - alles war geboten.

Ich habe nicht bedacht,
dass Kinder das Material nicht so behandeln wie ich
*heul*

Das sind die Ergebnisse, die ich hier schon einmal gezeigt hatte














Jetzt noch kurz zur Deko für die Großen

Zum Abendessen gab es dieses Mal ein gutes Vesper.
 Ist mal etwas anderes wie immer Fleischkäse oder Pizza 

Ein schöner Tag war es und wir haben viel gelacht.

Der nächste Geburtstag steht schon an, denn unsere Große feiert nächstes Wochenende.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Grüße




Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...