Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

14 Oktober 2012

Gewonnen hat....

das 13.000 Klick-Candy






Liebe Tanja,

so kurz vor knapp noch in den Lostopf gerutscht....es hat sich gelohnt!!
Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Gewinn. Melde dich bitte per Mail oder Kommentar bei mir und hinterlasse mir deine Kontaktdaten, dass ich das Büchlein versenden kann.


Die anderen Teilnehmerinnen - nicht traurig sein. 
Vielleicht klappt es ja beim Geburtstags-Candy, das bis nächsten Sonntag läuft!


Danke für eure Teilnahme und schönen Sonntag




Pin It

2 Kommentare:

  1. wie jetzt..ich....ich habe gewonnen!???
    Das ist ja wunderbar......ganz ganz lieben Danke Danke Danke...ohhh da freue ich mich aber total, denn ich liebe selbgemachte Sachen
    Das ist ein wundervoller Sonntag heute
    Ganz ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Hoffe, dass keine Notiz mehr verschludert wird ;)

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...