Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

19 November 2012

Einen gemütlichen Sonntag...

...haben mein Mann und unsere Kinder zusammen verbracht.
Es ist Montag Abend und ich habe einen Moment Zeit. Die nutze ich um euch einige Eindrücke vom Sonntag zu zeigen.

Vormittags habe ich etwas für mein Projekt gebastelt.
Manch jemand erkennt vielleicht, (für) was das werden soll .....



und beim Kaffee das zweite Buch inhaliert.


Mittags haben wir uns auf den Weg gemacht und das tolle Wetter für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt.

In Reih' und Glied
Schön anzuschauen

Pilze...
....die wohl zum Anbeissen aussehen müssen.
Ich würde nicht probieren wollen....

Das Farbspiel gefällt mir sehr

Gefunden??

Macro ist ein klasse Spielzeug

Auf Entdeckungs-Tour
Durch's Laub gestapft

Noch mehr entdeckt

Ja wenn sie schon mal da liegen *grins*

Bäume soweit das Auge reicht

Einer der vielen anderen Pilze
Am vorbeilaufen eigentlich nicht zu entdecken - voll getarnt

Was für ein herrlicher Tag kann ich euch sagen.


Achsoooo, bevor ich hier zum Schluss komme - bei Michaela gibt es ein tolles Candy zum 5-jährigen.
In ihrer Stempelecke zaubert sie klasse Karten und mehr. Schau doch mal vorbei:


Aber jetzt!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Wochen-Start und wünsche euch einen noch schönen Abend.

Liebe Grüße
Tina


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...