Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

11 Januar 2013

Freitags-Füller 198

Hallo Leserlein,
wie so oft beim Freitags-Füller steht das Wochenende vor der Türe.
Bei Barbara gibt es den FF für jeden. 

ZITAT:
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.


Schau doch mal bei ihr vorbei und mach mit :) 
Egal, ob mit oder ohne Blog - geht alles!


  1. Wäre es nicht schön, wenn jeder den anderen sein Leben leben lassen würde und einfach ein ganz tolles Miteinander hätten? Träume sterben, wie die Hoffnung, zuletzt
  2. Es fehlen noch Bilder im Wohnzimmer.
  3. Ich denke darüber nach, ob ich so manches einfach lockerer sehen sollte.
  4. Die Kids wissen viele und können es besser als sie glauben.
  5. Als ich jünger war dachte ich, dass das Leben voll Schrott ist und keiner mich mag.
  6. Oft ist das richtige Mittelmaß schwer zu finden - finde ich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weiten des WWW um einige Ideen für eine Gutschein-Karte zu sammeln, morgen habe ich nicht wirklich viel geplant und Sonntag möchte sollte ich meine Teilchen für Montag backen !

So, das war er mal wieder, der FF. Was machst du am Wochenende?
Ich habe noch einige Bildchen auf der Kamera, die ich übers Wochenende bearbeite möchte und noch etwas dazu schreiben werde.
Ein ganz tolles Wochenende wünsche ich dir - bis die Tage!



Liebe Grüße 



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...