Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

16 Februar 2013

Out of Order...

...würde ich sagen.

Hallo liebes Leserlein,
heute melde ich mich kurz aus dem Krankenbett - Kindle sei Dank!
Nachdem unsere Große krank war, die Kleine es immer noch ist, hat es mich auch nieder gelegt :-(

Bleib gesund und genieße das Wochenende!


Herzlich begrüßen möchte ich dich, Stephanie.
Ich wünsche dir hier viel Vergnügen.


Bis die Tage
Grüsse Tina


Pin It

4 Kommentare:

  1. Oh - diese Grippe ist grauslich! Ich hatte sie vor Jahren auch ein mal und lasse mich seither als Spritzenmuffel GERN impfen. Ich wünsche Dir, dass es bald vorbei ist. Brauchst Geduld und gute Bücher und dann noch mal Geduld ...

    Gute Besserung wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annelotte,

      mich hat es wirklich überrascht, dass ich trotz Impfung so auf der Nase liege.
      Vier Tage konnte ich nichts machen außer liegen und/oder schlafen. Meinem Kopf geht es erst seit gestern einigermaßen gut, so dass ich jetzt auch mal etwas schreiben oder lesen kann.
      Ich danke dir für deine lieben Worte.

      Grüße Tina

      Löschen
  2. Gute Besserung liebes!!! Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Herzi

      Wie geht es "euch"?

      Grüße Tina

      Löschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...