Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

13 Januar 2013

7 Sachen...

...sind heute mal wieder dabei!


Wenn du mitmachen möchtest findest du 
die Idee von Frau Liebe
ZITAT
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.

1
Morgen "feier" ich meinen Geburtstag im Geschäft nach. Also ... ich meine ..... du weißt wie ich das meine...im Geschäft feiern. Man bringt eine Kleinigkeit für die Kollegen mit.

Ich habe mich entschieden für Feuerwehrkuchen und


Nuss- und Mohnschnecken.

Hoffe es mundet :-o

2
Das Bügelmaschinchen trangsaliert


3
Die Katzen bewundert, wie und wo diese immer schlafen können. Natürlich auch mit ihnen geschmust!
Max im Sitzsack vor dem Kamin

Flecky auf den Kartons
4
Geschirr verräumt
5
Ewigkeiten am PC verbracht

6
Von unsere Großen samt Freundin bekocht worden mit lecker Schokopudding
Musste uuuuunbedingt verziert werden!
7
Unser Abendessen
~~Kreation des Hauses~~
Putenmedaillons mit Spinat und Schafskäse
Äusserst legga sag ich dir :)


So, das waren sie, meine Sieben.
Jetzt schaue ich, dass die Mäuse ins Bett kommen.
Ich wünsche einen schönen Abend.

Viele Grüße 



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...