Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

30 Oktober 2010

2-Ist denn heut schon..

..Weihnachten? Nun, in vier Wochen ist der 1.Advent  
und ich veranstalte dieses Jahrbestimmt keinen Back-Marathon! Die letzten Jahre lief das immer so ab, dass an zwei Samstag & Sonntagen vier bis sechs Sorten gebacken wurden. Von morgens um 8:00 Uhr oder 9:00 Uhr ging das schon bis spät in den Abend rein. Dieses Jahr nicht!
Heute morgen haben wir uns gediegen nach dem Frühstück ans Backen gemacht


Immer wieder toll!






und erfolgreich "Butterbackeds" ausgestochen. Zuckersüß schmecken die mit Verzierung; ohne diese sind sie für die "Alten" okay.

Plätzchen

Gestern war die Kleine auf ihrer ersten Halloween Party und sah richtig gut aus*Eigenlob*
Bis die Haare ausgewaschen waren...........Mann-O-Mann, das mach ich nicht so schnell noch einmal - Hmm, vielleicht an Fasching *überleg*
Unser Vamir


Nun, werd mich jetzt in die Dusche hieven und dann mit der Strombüx in die Stadt einen schnabulieren
+Prost*



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...