Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

01 November 2010

3-Holla..

..die Waldfee, war das ein cooler Abend. Um halb drei Heim gekommen (ohne Zeitumstellung) und ein Brett vom Feinsten im Gesicht!


Gestern war dann noch große Wanderung angesagt. Waren auf der Burg Berwartstein http://www.burg-berwartstein.de/ mit Führung. Danach noch nebenan an die Burh Klein Frankreich gewandert.
Collage zur Burg


Da war nix mit dickem Kopf schieben *lach* Auf dem nach Hauseweg noch in die Gockelfabrik eingefallen und zu Hause ins Bett *ratz*
Nun, heute ist Feiertag und mal sehen, was wir heute veranstalten.............


Rhein
Wie sollte es auch anderst sein bei dem tollen Wetter heut - raus!
Ein kleiner Spaziergang am Rhein.  Es ist jedes Mal der Hammer!
Ein paar Sonnenstrahlen und da kommen Alle aus den Löchern. Die haben vom Ersten bis zum letzten Parkplatz alles komplett zugeparkt. Man konnte da kaum laufen. Ein Auge auf die Kids, das andere auf den Autos weil einige Fahrer der Meinung sind, dass sie in einer geschlossenen Ortschaft fahren. Tztztzt..........die ham'se ja nimmer! Aber so ist es, war es schon immer (seit ich dorthin komme) und wird immer sein (wenn unsere Kids hin gehen).
Jetzt noch ein gemütlichen Abend hinlatzen und..........bis dann!


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...