Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

05 Dezember 2010

29- Wieder ansprechbar...

...bin ich heute, nachdem mir der Freitag, mit Lücken, in schlechter Erinnerung ist und ich den Samstag nur auf der Couch verbracht habe. OMG ging mir' schlecht! Sonst habe ich diesbezüglich weniger Schwierigkeiten (die hat sonst mein Mann!!) und bin recht fit - aber das gestern war gar nicht meins. Glühwein ist für mich dieses Jahr durch - bin gesättigt!
Wir waren bei uns auf dem Adventszauber mit Chorauftritt der Schule und noch anderen Darbietungen. Bekannte haben sich dort getroffen und man lümmelt halt so rum. Näher gehe ich nicht drauf ein - das muß reichen!
Schön war's und ich bin heile zu Hause angekommen.

Heute ist Sonntag und das nächste Event steht schon an. Der TSV hat heute Nikolausfeier und die Mädels haben einen Auftritt. Da bleibe ich bei Kaffee und Wasser..........


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...