Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

06 Dezember 2010

30-Nikolaus....

...war ein guter Mann, dem man nicht genug danken kann.
Unseren Kids hat es heute so richtig gefallen! Der gute Mann war jetzt schon 3x Gegenwärtig. An der TSVfeier, in der Schule heute Morgen und im Einkaufsmarkt "Wie kann das sein, dass der immer anderst aussieht??" fragt sich die Kleine *grins*  Die Große hat es jetzt so langsam gespannt und hält aber dicht; auch das mit dem Osterhasen und der Zahnfee...........(obwohl ich mir größte Mühe gegeben habe, meine Schrift zu verstellen!)


Gestern Abend war ja schon eine Nikolausfeier vom Turnverein; da gab es Dambedei und etwas Süßes. Heute schon etwas mehr1 Lecker selbstgebackene Kekse von der Oma, vom DRK die sie letzte Woche gebacken haben, Schokolade natürlich, Stulpen, Lipgloss & Nagelack, Füller und Kartenspiele.........gefreut haben sie sich und das ist das Wichtigste!
Für mich gab es leckere Marzipanherzen, die ich mir einteile; hab heute noch gar kein Türchen aufgemacht.


Ich mach mich jetzt raus und belagere die Couch - Tschau



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...