Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

25 Dezember 2010

40.Tief Petra....

...leistet ja volle Arbeit! Seit gestern - 24.12 - schneit es jetzt schon. Über 20 Neuschnee cm hat es runtergemacht, die Strassen sind nicht geräumt - ausser die Autobahnen - aber selbst da ist Vorsicht geboten.




Wir sind heute zu Mutti gefahren. Schneller wie 50 war nicht drin und selbst das war Stllenweise zu viel. Das Essen war sehr lecker, danach 'ne Stunde geratzt auf der Couch und dann Kaffee & Plätzchen mit der (eingetrudelten) Verwandschaft gehaspelt *jamjamjam* Meinem Mann ging es während des Essens nicht sonderlich gut, so dass er sich eigentlich den ganzen Mittag rausgemacht hat und oben in aller Ruhe gepennt hat. Irgendwann verträgt man(n) die Sauferei nicht mehr 
Am Abend sind wir wieder nach Hause gekrochen im  Schrittempo bei -8° C - echt heavy das Wetter!


Jetzt noch ein Pic von unserem Baum und ich sag' Ciao





Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...