Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

24 Dezember 2010

39-Heilig Abend...

...war ein voller Erfolg - für Alle bei uns!


Zuerst sah das ja gar nicht gut aus. Wegen dem Schnee wollte keiner kommen, also meine Mum und Schwester und meine Schwiegereltern. Aaaaber sie sind doch gekommen und so schöner war es dann auch am Ende. Mit meinem Schwiegervater haben wir einen geschnäpselt bis um halb elf oder so. Mit meinem Mann habe ich dann noch bis halb zwei palabert. Unter Alkoholeinfluss ist echt so manches möglich.............





Die Kids haben ihre DSi bekommen mit Zubehör und allem Schnickschnack und ich wurde auch überrascht!! Mit einem 
HTC Desire

Das hat mich echt umgehauen. Mein "altes" HTC spackt seit letzter Woche rum. Der Akku musste jeden Tag geladen werden und meine Contactsoftware hatte auch 'nen Vollschuß!
Die Dsi's sind auch angetestet - klar!


Morgen werden wir zu meiner mum gehen und lecker Rouladen essen. Freu mich schon - wird lecker!!!




Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...