Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

27 Mai 2011

Es kann....

.... ja nicht einmal normal ablaufen!
Gestern Abend bin ich mal eben walken gegangen. Eben mal.....ist klar! Blasen inklusive 
Jetzt ist Pause bis alles wieder heile ist und dann wird wieder gelaufen. Normal und nicht Extrem. Habe ich mir mal vorgenommen. Abwarten wie es sich entwickelt.

Da ich dem Nähen verfallen bin, möchte ich mir die Stoffe mal anschauen. Die haben immer so tolle Muster und meine Ideen im Kopf lassen sich damit bestimmt umsetzen. Habe eine Notebooktasche, ein Kabeletui (für meine Ladekabel in der Handtasche), eine Wolltonne ( ich habe auch Unmengen davon, die richtig verstaut werden will) und natürlich bunte Stoffe für meine geliebten MugRugs.

Jetzt widme ich mich erst einmal dem Frühstück meiner Kinder und werde dann ins Geschäft gehen.


CU LATER


Soooo, vollgefuttert und Startklar.............EC-Karte, Schlüssel...........leerer Kofferaum und los kann es gehen.
 IKEA ich kommeeeee



Wieder dahaaa
Joa, war okay...............Füsse tun weh (wahrscheinlich noch von gestern!)
Habe drei Boxen mit Deckel für mein Schubfach (dass die Stoffreste mehr Platz haben), neue Scheren, eine Schreibtischunterlage (dass ich mir mit den nadeln nicht immer den Tisch zerkratze). Mit den Stoffen war ich sparsam. Da war wieder dieser WOW Effekt den ich vor kurzem schon einmal hatte, als ich ein Paar Bögen gemustertes Papier holen wollte. Da stand ich dann vor dem Regal - was sag ich, Regalwand - und war total überfordert.    Kennst du das, du hast eine Vorstellung und auf einmal macht es *Peng* und alle Vorstellungen werden überschwemmt vom mehr. Mit einem Mal konnte ich mich für nichts entscheiden...............es war alles so toll! Sowohl heute bei den Stoffen wie bei den Papierbögen. Ohne was konnte ich natürlich nicht gehen. Habe mich aber mit Stoffresten begnügt (und beim Papier mit 12 verschiedenen Bögen!) 


1. Auswahl

2. Auswahl

Restesammlung IKEA


Eigentlich wollte ich mich heute Abend auch noch hinsetzen und nähen, aber als ich nach Hause kam, war ich fix & alle und habe erst mal ne Runde Bubu gemacht.


Jetzt druck ich mir noch einige Schnittmuster aus und werde morgen die Nadel schwingen (lassen).
In diesem Sinne, bye


Pin It

Kommentare:

  1. Hallo
    ich sage es schon immer Sport ist Mord

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So langsam glaube ich das auch!!

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...