Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

31 Mai 2011

Nach gestern...

...soll ja heute der Regen kommen und das nicht zu knapp. Abwarten! Seit der Kachelmann Out of Order ist, stimmt so ziemlich keine Wettervorhersage mehr Meine Meinung
Abzulegen unter: Statement des Tages

Da das Wetter toll war am WE sind wir Minigolf spielen. Die Große hatte die Idee, weil zum Schwimmen gehen war es dann doch etwas zu frisch *bibber*.



Gestern waren es fast 31° und da sind wir um kurz nach 16°° losgegangen. Der Eintritt war für effektiv zwei Stunden dann doch teuer (9 €'s für Family), am Ende hatten wir Spaß und eine gehörige Portion Abkühlung!



Heute werde ich mir einen lockeren machen, wenn mein Chef mir keinen Strich durch die Rechnung macht.
Gehe in die Stadt und will dort Geld lassen (mein Mann verflucht mich!).
Habe das Nähen angefangen und komme da mit meiner Schere und Alulineal nicht wirklich weiter. Da muss schon die richtige Ausstattung her, um anständig werkeln zu können . Dazu kommt noch, dass ich mich endlich daran versuchen möchte Tildas zu stempeln & anzumalen mit Aquarellholzstiften und um dann noch damit Karten zu basteln. wo war der 48 Stunden Tag?? Sie ist wirklich knuffig.

Jetzt ist es früh am Morgen (6:20 Uhr), werde die Kids jetzt wecken gehen, Frühstück machen und Schulbrot richten und dann, nach meinem Arztbesuch, in die Stadt zu gehen!
Also, ich hoffe mal, dass ich nicht zu viel ausgebe..................
                                                                          ...................mhm, wenn man aber erst davor steht..............

Ich be(r)ichte


So, es ist Abend und was soll ich sagen..............das war ja mal ein gelungener Griff ins Klo! Bin schon etwas geknickt auf der einen Seite und aber doch froh auf der anderen, dass ich nicht soviel Geld gelassen habe (wie vermutet).
Meine einzigste Ausbeute waren Stoffreste............................ja, das war's - mehr nicht. Guuut, habe auch 20€ gelassen - aber dafür habe ich mal anständigen Stoff und nicht nur die (Hosenbein-)Reste aus der Schneiderei zum Testen. Bilder reiche ich morgen nach - da ist das Licht einfach besser wie jetzt mit Blitz!
Habe vorhin noch etwas an meinem nächsten MugRug genäht und werde das Teil hoffentlich morgen fertig machen können. Andere Form - anderes Binding - auch hiervon mache ich morgen Fotos.

Nun werde ich mich auf die Couch bequemen. Gitarrenkurs war heute Kopf füllend und da muss jetzt was zum relaxen her.

Ach ja, bevor ich es noch vergesse - der Kachelmann ist frei! Wenn er jetzt wieder über das Wetter berichten würde, wäre ich froh - denn da hat es gestimmt!! Meine Meinung

In diesem Sinne



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...