Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

06 Juni 2011

Arbeiten würde mein Chef....

...das nicht nennen!

Aber das kommt dabei raus, wenn ich gaaanz alleine bin und nüscht zu tun habe.......da ich jemanden einlernen soll und der aber erst eine Stunde später kam! Habe noch drei von den Kleinen gemacht ohne Foto. Naja - egal, ist ja nichts passiert. Morgen wahrscheinlich die selbe Prozedur, denn eigentlich glänze ich nur mit Anwesenheit und Hilfestellung.
Beim Einkaufen heute habe ich mir eine 3,5er Nadel, da die Aktuelle etwas zu klein für den Garn ist.

Heute Mittag hat es mal kurz geregnet. Für eine richtige Abkühlung zu wenig, dafür haben die Pflanzen 

ein wenig   Wetter/Wetter61.gifabbekommen. Angesagt haben sie auch noch schwere Unwetter mit Starkregen und mächtig viel Bums Wetter/Wetter16.gif  bei uns in BW. Hoffentlich weiter weg - mir wird von Gewitter schlecht.
Erst seit letztem Jahr als da so gekracht hat. Seitdem dreht sich der Magen.......voll arg immer.
Bis jetzt 20:50 Uhr ist es hell und relativ wolkenlos - Hoffnung!!

Ich flaatz mich jetzt mit meinem Garn auf die Couch und werde noch ein paar Blümchen häkeln.

Attasehn 



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...