Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

18 Juni 2011

Ferienstress....

...ist gerade angesagt. Deshalb komme ich auch nicht wirklich zum Schreiben!

Habe wieder allerhand angestellt.

  • Das Geschenk fertig gemacht; kann ich aber erst nächste Woche die Bilder reinstellen ;-)
  • Gehäkelt wie wild; besser gesagt mehr versucht.
  • Papier gewurstelt
  • mit den Kids unterwegs gewesen und und und

Gestern hatte mein GöGa frei und wir sind ins miramar. Da wir bisher immer in unseren Stammbäder unterwegs waren, sollte mal etwas anderes her.



Jeden Tag ein kleiner Urlaub heißt es dort...........und so warm war es auch - also Saunageld kann man sich echt sparen! 

Man hat die Möglichkeit verschiedene Arten an Eintritt zu bezahlen. Nur Erlebnisbad (was wir hatten), mit Therme und /oder Sauna. Für das Erlbenisbad mit Therme hätten wir pro Nase 20 €'s mehr löhnen müssen na lass mal gut sein - das reicht fürs Erste! Mit der Familienkarte von 40€'s waren wir gut bedient 
Nach dem wir uns an die Temperaturen gewöhnt hatten sind wir auf Entdeckungstour gegangen. Rutschbahnen testen war angesagt. Mit großen Reifen und nebenan gleich eine kleine steile Piratenrutsche. Natürlich muss es in jedem Bad irgendwelche Vollhorsts geben! Unsere Jüngste hat sich getraut alleine mit dem Reifen zu rutschen und dann starten Fünf Idioten (Mitte/Ende 20) direkt hinter ihr her und rammen sie über den Haufen.
BOAH! 
War ich sauer und das haben die aber auch gleich zu hören bekommen. Kann es denn wahr sein, sich so deppert zu verhalten in dem Alter?? Ja klar, hätte noch mehr Weizenbier gesoffen, wie auch die Engländer das getan haben. Im Suff die Kids umrempeln *grummel*

Nachdem sie den Ersten Schock überwunden hatte und ihre Placken von der Rempelei verblasst sind, konnten wir sie dann doch noch davon überzeugen, eine der anderen Rutschbahnen zu testen.
Der
blaue Wal
         


und der
grüne Hai
Die Grüne durfte man erst ab 12 Jahren rutschen, da diese doch etwas steiler und schneller war. GöGa und myself sind sie gerutscht..........ich fand sie cool, doch meinem GöGa war sie zu heftig. Jaja in dem Alter 
Im Wellenbad war es auch toll und die dortige Rutsche für die Kids "schnell" genug.
In der Aussenanlage gab es ein Becken mit Strudel, einen Spielplatz und man konnte direkt zum See runterlaufen und dort schwimmen. Das fanden wir Klasse. Bei heißen Wetter und warmen Seewasser eine kleine willkommene Abwechslung. Das Wasser war noch bibberkalt.

Am späten Abend wurde es uns etwas langweilig, aber den Kids hat es Spaß gemacht und das ist das Wichtigste 
Der Kaffee war lecker und das Essen hat uns auch geschmeckt. Preislich war es okay.
Abends um 19°° waren wir allesamt platt und haben den Heimweg angetreten und waren froh, als wir uns auf die Couch niederlassen konnten.

Heute gehen wir in die Stadt und kaufen neue Bikinis, denn die von den Mädels haben echt ausgedient! Noch einen Abstecher im Krankenhaus bei der Tochter meiner Freundin und dann wird es wohl wieder nach Hause gehen, wo ich mich dem Häkeln widmen werde und die Kids sich mit Freunden treffen.

Ein schönen Wochenende wünsche ich



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...