Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

26 Juni 2011

Basteln, basteln...

...und nochmals basteln war angesagt, sobald ich frei Zeit hatte!
Unsere Kids waren über das Wochenende weg bei meiner Tante und mein Mann & ich hatten sturmfreie Bude *schmunzel*. Zwei Dinge wollte ich ja machen und habe mich auch ausgelassen:
 
und noch 


Zettelbox & Serviettenbox
Zettelbox & Serviettenbox

                                   
In nächster Zeit wird es möglicherweise schwierig werden mit basteln, da die Schule morgen wieder beginnt und noch angekündigte 36°..........da werden wir schwimmen gehen.
_____________________________________________________________


Seit einiger Zeit lese ich bei Birgit und bin auf ihren Flohmarkt gestoßen. Ich finde die Bänder mit den Punkten voll süß und sie hatte sie in ihrem Blog-Flohmarkt angeboten. Bestellt - bezahlt und geliefert:



Hach, ich bin so Happy weil sie in Natura noch leuchtendere Farben haben, wie auf dem Bild. Natürlich musste ich gleich meine Bänderbox umgestalten und feststellen, dass es höchste Eisenbahn ist die Dritte zu machen, da die jetzt Randvoll sind


Ich wünsche einen tollen Wochenstart


Pin It

1 Kommentar:

  1. Hallo
    deine Werke sind wieder wunderschön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...