Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

23 Juni 2011

Das Chaos...EDIT

...hat ein Ende gefunden. Wie ich schon erwähnte habe ich der Graupappe Farbe verliehen, die so aussieht:

Das Ergebnis folgt bald................
_____________________________________________________________

Nachdem ich mich ja gestern über mein Chaos im Bastelbereich geärgert habe, weil es so aussah und ich nur am rumkrusteln war bis ich hatte was ich suchte:


_____________________________________________________________
..............ERGEBNIS!!




Und so sieht jetzt meine Bereich viel aufgeräumter auf und ich muss nimmer suchen,

oder findest du nicht?!



So, werde mich für heute raus machen. Die Kids sind dann bis Sonntag unterwegs und ich habe Zeit *Yippie* zum Basteln.
Diese Projekte erwähnte ich schon und werde zwei davon umsetzten:

  • Boxen aus Graupappe für Häkel-/Stricknadeln, 
  • Servietten-Box für die Kleinen von IKEA,
  • Zettel Box wie hier bei Stempeleinmaleins gesehen und noch eine
  • Ladestation wie bei Sandra's Bastelblog gesehen
Hm, da habe ich die Rechnung ohne meine Mutti gemacht, denn die möchte heute Kartons in die neue Wohnung schleppen *seufz*. Na, morgen früh klappt das dann hoffentlich !!
In diesem Sinne, Chiao


Pin It

Kommentare:

  1. Tina die ist ja klasse ich bin Sprachlos kannst du mir auch eins mache? nein Spaß bei Seite die ist wunderschön und so Praktisch
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal herzlichen Dank für deine tollen Worte!
    Nach einigen vermschneidern & "verklebern" habe ich es dann hinbekommen.

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...