Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

03 Juni 2011

Da habe ich...

....mich aber gründlich geirrt mit dem gestrigen Wetter!!    Morgens war es noch total trüb und windig, Mittags überwiegend windig und die Sonne kam durch und am Nachmittag war der Himmel sowas von blau und fast kein Wind mehr. PRIMAAAA! würde da der Morgenhans sagen. Schön gediegen war das gestern.............lecker Gulaschsuppe gegessen, Kaffee & Kuchen und noch zwei - drei Radler beim Chillen..........was will man mehr.

Nachdem wir heim gekommen sind, haben die Kids mit Papa den Film Coraline angeschaut und die Mutti ist ins Bastel (Schlaf-)zimmer verschwunden und hat den Keilrahmen weitergemacht. Der Leuchtturm hat jetzt Farbe & Strukturpaste bekommen, heute Morgen mache ich den Sand mit den Muscheln.
Meine Mädels und ich gehen nachher weg und da kann das trocknen, damit ich heute Abend die Farbe fertig machen kann und zum Abschluss komme!
Bilder gibbet noch........Geduld!!
So, ich bin dann mal weg - bis später



1. Nachtrag: Jetzt habe ich mir gerade meine Signatur zerschossen. 
Ich mag  kein HTML!! *GRUMMEL*


2. Nachtrag
Sooo, da bin ich wieder - mit Bild vom Leuchtturm. Er ist - wie so vieles bei mir - krumm und scheppig, aber mir gefällt er. Man brauch ja auch nicht so direkt von vorne drauf schauen...........dann geht das schon!! Oder?


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...