Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

02 Juni 2011

Vatertag......

...gab es das früher auch schon?? Das geht an mir vorbei und auch an meinen Kindern. Klar, der Papa geht arbeiten und bringt die (meiste) Kohle heim und ich wieder schneller weg - trotzdem ist das nicht so spektakulär ! Muss ich mich jetzt schämen dass mein Vater die letzten Jahrzehnte nichts bekommen hat?? Nö!
Und da das jetzt so bei uns ist, gehen wir heute in den Garten von Omi & Opi und essen Gulaschsuppe. Die hatten beide im Mai Geburtstag und das ist das obligatorische Feschd dazu.
Heute wird es nicht sonderlich warm
                                                     

HeuteWolkenlos
Höchst:24°
Niedrig:14°
Wolkenlos

                                                                                                          und da läßt es sich gemütlich chillen!

Gestern Abend bin ich noch zum Bastelladen meines Vertrauens gefahren und habe mir Klebstoff (für die Graupappe), Keilrahmen für ein Geburtstagsgeschenk und petrolfarbenen Tonkarton für meine Bänderbox, die ich mir über das WE machen möchte.
Der Keilrahmen soll in etwa so werden


    • Vorlage 
    • Vogelsand & Leimgemisch
    • Strukturpaste für die Wellen und
    • Muscheln




    Bin mal gespannt, wie sich meine Idee umsetzen lässt. Da mein Mann noch schläft, kann ich nicht an meinen Tisch zum Werkeln und das wird auch vor 10°° Uhr nixund bis dann noch gefrühstückt haben...........


    Vorstellungen, wie die Box aussehen soll habe ich natürlich auch. Außen Petrol und die Innenverkleidung Sandfarben. Eigentlich wollte ich noch Schnick + Schnack anbringen, aber das warte ich erst einmal ab, ob sich das gut machen würde oder ob die einfache Ausführung reicht.

    Bilder folgen
    Bis dahin - schönen Feiertag



    Pin It

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    ✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...