Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

04 Juni 2011

Die Klassenlehrerin....

hatte heute standesamtliche Trauung und die Kinder konnten die Vase mit den Blumen, der Wolke und den dazugehörigen Dingen Lied: Ich schenk dir einen Regenbogen.... an sie überreichen. Die Kids waren Happy.

Heute Morgen habe ich mich an die vorgeschnittene Graupappe gesetzt und endlich angefangen, meine Bänderbox zu machen und Ta-dah da ist eine davon:



Ist vom Aufbau nicht so, wie vom Erfinder gedacht....aber mir gefällt sie & wie Bolle!
Habe hier noch eine andere Ansicht. Danke Sandra für deine Erklärung Werde die Nächste in der umgekehrten Farbkombination machen, da mir eine dritte noch fehlt   

Für heute reicht es mir und ich geh jetzt relaxen. Morgen möchte ich mich an Häkelblumen versuchen.

Einen schönen Abend wünscht 


Pin It

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    die ist der Hammer wunderschön ist sie geworden die Farbkombi ist so ein Traum ganz ganz toll

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. *grins* Dankeschön
    Wenn man so eine Vorstellung hat.....
    Kennst das ja :-))

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...