Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

19 Juni 2011

In der Stadt...

...waren meine Mädels und ich heute.
Zuerst haben wir eine Geburtstagskarte weggebracht und sind auf diesem Wege noch im Krankenhaus vorbei. Wie ich schon erwähnt habe wurden ihr die Mandeln entfernt.
Da sie ihre Ausbildung an der Modeschule macht haben wir uns darüber unterhalten. Da ich momentan immer auf der Suche nach Stoffresten bin, habe ich mich sozusagen an die Quelle gewandt. Sie hat mir auch den Tip gegeben, mal bei senci rein zu schauen. BOAH! Sowas habe ich noch nicht gesehen. Da war ich hin und weg....so viele verschiedene Sachen auf einem Haufen! Ich konnte mich gerade noch beherrschen mit dem Einkaufen. Habe nur meine beiden Sachen gekauft, die ich mir eigentlich bestellen wollte. Da es aber jetzt schon vor mir lag... habe ich auch zugegriffen:
Da ich schon die nächsten MugRugs plane, kommt mir das jetzt seeehr gelegen :-))

Wir haben uns noch aufgemacht für die kleinen Damen Bikinis oder Tankinis zu finden. Bei H&M wurden wir fündig. Jede zwei Garnituren und noch ein Strandkleid für den Urlaub. Für die Große ist noch ein Rock rausgesprungen, da sie ja gar keine hat. Noch eine Runde durchs ECE Center und wir sind wieder nach Hause gefahren. So ein Tag geht rum. Gegen 10°° Uhr sind wir los und waren um 17°° Uhr @Home. Joa, jetzt noch ein wenig am PC gewurstelt, der mir jetzt schon wieder 3x abgeschmiert ist mit Bluescreen, und werde jetzt in die Heia gehen.

Also, ihr lest von mir






Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...