Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

02 Juli 2011

Der Cuttlebug...

...meiner Nachbarin hat mir gedient *lach*
Auf ihrem Blog habe ich eine Geburtstagskarte gesehen und wollte diese gerne für einen Runden Geburtstag nachbasteln. Beide, Sandra & ihr Cuttlebug, haben mir ihre Hilfestellung angeboten und das ist dabei herausgekommen:

mehr gibt es hier zusehen
http://myself-geschreibsel.blogspot.com/p/karten.html


 Diese Maschine ist echt Klasse. Was mich daran etwa stört ist, dass man sich so viele Stanzteile anlegen muss die sich summierenKlar, muss ja nicht auf einmal sein....aber ich bin doch soo ungeduldig. Wenn ich etwas möchte, dann doch schon gestern wie erst in 3 bis 4 Monaten.
Aber es führt kein Weg daran vorbei, dass noch bis Ende des Jahres aufzuschieben oder länger. Mal sehen........

Meine nette Nachbarin war einkaufen und hat mir ein Paar Kleinigkeiten mitgebracht.Ich bin in der Hinsicht etwas geizig und knauserig und bin seeeehr sparsam mit meinen Papieren.
Einen kleinen Schatz konnte ich mir zulegen:

Scrapbook Papier
Voll viel Papier 
Was mich eigentlich noch mehr reizt, ist der Aquarellstift mit Wassertank zum bemalen der Karten, die zuvor bestempelt wurden. Das Stempelkissen muss wassefest sein ERGO sonst geht das mit der Coloration nicht!!

Danke Irene 

Käuflich zu erwerben bei Irenes-Hobbywelt. Einfach etwas nach unten scrollen und da taucht er auch schon auf!
Eine Anleitung hierzu müsst ihr euch bitte selbst bei suchen, da es sehr viel verschiedene gibt und jeder eine andere Technik bevorzugt.
Eine Packung von meinen Karten ist schon bestempelt und die zweite werde ich mir morgen Vormittag zur Hand nehmen. Wiederum meine nette Nachbarin hat mir ihre Sammlung geliehen Am Sonntag versuche ich dann Farbe ins Spiel zu bringen. Aber nähen wollte ich auch noch *grummel* Nächste Woche mache ich mich dran!!

So, jetzt hab ich mir ja mal wieder den Wolf vom Leib gekritzelt und werde mich jetzt in die Federn huschen.


                                 






Pin It

Kommentare:

  1. Tina ist die Karte schön geworden die kommt bestimmt gut an
    und du weist ja schönes Papier kann Frau nicht genug haben

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie einmal lieben Dank für deine netten Worte.
    Ich werde meinen Papierbestand aufstocken - sicher!

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...