Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

02 Juli 2011

Meine Kinder...

...fanden die Tilda Bilder so süß, die ich mir von Sandra gestempelt habe und haben sich gleich welche stibitzt und angemalt.
Meine Kurze:



Meine Große:
Das andere Bild hat sie mir noch nicht gezeigt.


Knuffig oder - ich glaube es gefällt ihnen Hilfeee meine Bilder.......

Morgen werde ich mich an die MugRugs für Sandra machen - in Blau *zwinker*
Da ich mich im Bastel-Forum schwindelig gelesen habe, werde ich mich für heute rausmachen.



Pin It

Kommentare:

  1. Na da waren ja richtige Künstler am Werk.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. schön da musst du aufpassen das deine Mädels nicht schneller sind als du Talent haben sie ja

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da könntest du Recht haben - die verstehen die Materie bestimmt schneller wie ich heute ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Melanie - sie geben sich schon Mühe. Nur wenn es beim Ersten Mal nicht gleich klappt, dann dauert es, bis sie sich wieder dranmachen :-O

    AntwortenLöschen
  5. super!!!! Ich finds wunderschöön mit Kinder zu werkeln. Am liebsten druassen in der Natur *zwinker*

    liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Manches Mal fehlt mir die Geduld - aber das wird schon!
    Im Herbst werkeln wir mit Materialien von draussen ;-)

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...