Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

09 Juli 2011

Eine schnelle...

...Verpackung musste her heute.
Meine Mutti ist heute umgezogen und meine Schwester hat heute Geburtstag. Doch irgendwie ist mir das fast untergegangen . In der Hektik habe ich schnell was zusammen gebastelt und das kam dabei heraus. Die Verpackung für die Tube ist nur so entstanden, da ich keine Zeit mehr hatte. Kann sich aber trotzdem sehen lassen finde ich.

Als wir auf dem Nachhauseweg waren, haben wir noch einen tollen doppel Regenbogen, wobei man den Zweiten obendrüber auf dem Bild nicht so sieht, gesehen. Ich wollte die Bilder gestern als Panorama zusammenfügen - aber mein Progi hat rumgespackt. *grummel* Jetzt zeig ich es euch halt so:


So, ich bin weg und
wünscht




Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...