Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

04 Juli 2011

Der Apfel...

...MugRug habe ich schon etwas länger fertig gestellt. Jetzt kann ich ihn auch endlich zeigen.
Da sich so ein Tassen-Teppich (besonders für PC-Kaffeetrinker) gut auf dem Tisch macht kam die Bemerkung: "So was würde sich an meinem PC für i-Pod & i-Phone auch gut machen, oder? Ja klar macht sich so ein MugRug immer gut auf 'nem Tisch.
Meine Freundin ist vor einiger Zeit zum Apfel konvertiert und schwört darauf und deshalb hat sie auch einen ganz besonderen bekommen:

Front

Back

Mir hat er supergut gefallen und ihr auch - das ist das Wichtigste *freu*

Der nächste Rug ist in Arbeit und wird heute wahrscheinlich fertiggestellt. Nicht so ausgefallen, aber dennoch schön. Wieder in die Kategorie krumm & scheppig einzuordnen - aber das macht es aus . Beurteilt aber später selbst!
Bis dahin

Sodele - fertig! Da ich aber noch keine Rückmeldung habe, werde ich ihn noch nicht ganz zeigen, nur ein Ausschnitt- Geduld!

mehr gibt es noch nicht!

EDIT die 2.:
Da ich jetzt das Okay bekommen habe, zeige ich ihn:

krumm & scheppig - hatte ich es schon erwähnt??
Nichts desto Trotz - mir gefällt er...und der Beschenkten auch!


Dafür zeige ich den anderen Apfel den ich fertig gemacht habe unter der Kategorie krumm & scheppig ich übe noch!!




Pin It

1 Kommentar:

  1. Hallo

    du kannst es zeigen ich habe mich so gefreut als ich in meinen Briefkasten geschaut habe du hast mir den Tag versüßt vielen Dank

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...