Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

28 Juli 2011

Lavendel...

...soweit das Auge reicht. Nachdem mir meine Schwiegermama letztens zwei riesen große dmTaschen voll mit Lavendel mitgebracht hat, musste dieser erst einmal abgezupft werden.

  


Da das ja auch nicht ganz ohne Hintergedanken war, brauchte sie auch noch ein Lavendelherz zum Verschenken so wie ich ihr eines zum Geburtstag geschenkt hatte. Also habe ich getan wie mir aufgetragen wurde.


Diese Woche brauchte sie nochmal welche und da habe ich ihr diese gemacht



Gestern habe ich an einer kleinen Wochenaufgabe im Forum mitgemacht. Eine Pillowbox oder Kissenbox nach der Anleitung von Sweet Unity und das kam dabei heraus:




Für heute wollte ich noch ein Geschenk basteln, da meine Große heut zum Geburtstag eingeladen ist - aber die Zeit meint es nicht gut mit mir 



So, ich wünsche einen schönen Tag und..........danke für's lesen


Pin It

Kommentare:

  1. wunder wunderschön ganz Toll hast du die gemacht und deine Wochenaufgabe ist auch ganz toll

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...