Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

25 Juli 2011

Montag...

...und die Ferien sind in Aussicht. Es ist echt der Hammer! Da buchst im Februar den Sommerurlaub und denkst "Ooch, das dauert ja noch ein halbes Jahr" und *schwuppdiwupp* ist das halbe Jahr rum und der Urlaub steht vor der Tür - voll Krass wie die Zeit vergeht.
Ja nun - so ist es jetzt. In gut einer Woche sind wir weg!! In Callas de Mallorca und so langsam werden wir ganz hibbelig. Nächste Woche geht es dann los mit Koffer packen.


Am Wochenende war ich ja auf dem 40.ten einer Bekannten und ich muss sagen - früh war's *lach* als ich heim kam - wurde schon hell. Na, wenn die Muddi mal losgelassen dann richtig!

Das war es erst einmal für heute.
Bis denn


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...