Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

31 Juli 2011

's Kind...

.....liegt mir schon seit Tagen in den Ohren. Wir waren doch letztens *hüstel* in der Stadt und da hat sie sich einen Edelstein mit:



Da ja die Mami zur zeit so viel Boxen macht kam natürlich das Argument: "Du machst die so toll und ich brauch doch auch eine für meinen Stein, dass der nicht kaputt geht". Kannst du da noch Nein sagen???

Okay, heute stand nicht so viel auf dem Programm außer waschen für den Urlaub und deshalb habe ich heute Nachmittag eine gefertigt für sie. Das Papier hat sie sich ausgesucht und angemerkt, dass der Stein nicht obendrauf sitzen soll - so wie ich ihr das erklärt hatte - nein, der soll innen drin sein, damit er geschützt ist!
So eine Box ist jetzt daraus entstanden:


Die Steinchen und die Tilda kamen mir so zwischen die Finger. Das mit dem Colorieren habe ich noch nicht so drauf - aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
's Kind ist glücklich und sagt mir unentwegt, dass die Box sooooo toll ist - da lacht das Mama-Herz 
Gute Tat vollbracht - 


Pin It

Kommentare:

  1. Die Boxen sing super! Als Mami kann man doch selten nein sagen oder? ;o)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Da hab' ich oft einen Sprachfehler und das Nein-sagen fällt mir schwer!

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...