Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

29 August 2011

Alltag...

...kann ich das nicht nennen - das artet ja in Stress aus!
Seit wir zu Hause sind waren wir vier Tage nacheinander im Freibad weil das Wetter danach schlechter prophezeit war, womit der Wetterdienst auch mal recht hatte. Dann sollte ich auch mal unsere Wohnung auf Vordermann bringen. Die Wäsche vom Urlaub habe ich im Marathon gewaschen und mit den Handtüchern vom Freibad kam ich gar nicht mehr nach. *schwitz* Einen Tag zu Hause gewütet und klar Schiff gemacht und dann gehen die Termine schon weiter..............
Da dort das Essen so lecker war habe ich mir etwas Hüftgold zugelegt *grummel* aber man geht ja schließlich nicht jeden Monat in den Urlaub mit All-in! Also bin ich auf die Suche nach einem Studio, weil alleine zu Hause-Sport-kennt man ja!! Habe ein nettes Studio gefunden, wo ich auch schon zum Probetraining war und bin zufrieden.Am Wochenende stand noch ein Geburtstag auf dem Plan wo ich meine Holzpüppchen endlich ihren Besitzerinnen übergeben konnte.

Heute ist die zweite Arbeitswoche und ich sehe Land - etwas Normalität.
Heute Mittag gehe ich wieder ins Studio und werde meine zweite Trainingseinheit bekommen mit Erklärung der Gerätschaften und was sonst noch dazu gehört. Meine Ernährung habe ich nach dem Urlaub weitestgehend umgestellt und muss jetzt mal abwarten wie es in Kombination mit dem Sport klappt.

Zu Hause schaffe ich es nicht an den PC weil momentan andere Dinge vordergründig sind. Das Basteln ruht somit auch.Wenn die Schule wieder beginnt, der Stundenplan in den Alltag integriert ist und ich vielleicht meinen Job wechsle hoffe ich auf Normalität - bis dahin herrscht weiterhin das Chaos.

In diesem Sinne grüßt


Pin It

Kommentare:

  1. Hi Tina,
    bin gerade über facebook zu Dir gekommen. Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Bei uns sah es diesen Sommer genauso aus. Zuerst stand unser Umzug ins Haus, dann Urlaub, dann sind wir mit der Arbeit umgezogen und zu guter letzt war ich noch zwei Wochen im Krankenhaus wegen Gallensteinen. Gaaaanz toll!
    Werd mich gleich mal bischen bei Dir umschauen.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe du hast dich gut erholt!!
    Lass dir Zeit beim Stöbern - mach ich bei dir auch immer - du hast so tolle Sachen :-))

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...