Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

19 September 2011

Das Erste Mal...

...habe ich einen richtigen Auftrag bekommen *freu*
Eine Mutti von der Schulfreundin unserer Tochter hat auf meinem Blog die MugRugs gesehen. Diese fand sie so Klasse dass sie mir heute die Stöffchen vorbei gebracht hat, damit ich meiner Phantasie / Kreativität freien Lauf lasse.
Sind die nicht süß??!!
Das Ergebnis dauert wohl noch einige Tage - aber ich zeig sie euch dann!



Des weiteren war ich zum Schulanfang nicht ganz untätig. S'große Tochterkind brauchte einen Schuhkarton für die Utensilien in der Schule. Der popelige einfache war mir zu langweilig und deshalb habe ich ein wenig drumherum gewerkelt.
Den Namen habe ich hier auf den Bildern entfernt - im Originalen steht er drauf.
Wie gefällt er euch?
Box geschlossen

Box geöffnet




einlaminiertes Papier, dass wenn sich das Wasser seinen Weg sucht!





So, das war es erst einmal. Ich werde mich jetzt fertig machen und lecker Essen gehen. Einen schönen Abend wünscht


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...