Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

23 September 2011

Freitags Füller 130



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. 
Ich glaube fest daran, dass alles eine Bestimmung hat .
2.  
Manchmal bin ich an dem Punkt, wo es kein  vor und zurück mehr gibt.
3.  
Eine faule Socke war ich schon immer aber wenn mich der Ehrgeiz gepackt hat geht's rund
4. 
Mittlerweile sage ich was ich denke und es ist mir sowas von egal ob es meinem Gegenüber passt.
5. 
Der Papst interessiert mich nicht wirklich .
6.  
Gerne drehe ich eine Runde an kühlen Herbstabenden.
7. 
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes mehr , morgen habe ich einen Glasnudelsalat für Muttis Fest geplant und Sonntag möchte ich nähen !

In diesem Sinne - schönes Wochenende



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...