Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

25 September 2011

Entwürfe sind fertig...

...für meine Auftragsarbeit. Welche gefällt euch am Besten?!
1

2

3

Auf eure Meinung freue ich mich schon und wünsche noch einen schönen Sonntag!


Mittlerweile habe ich die Bändchen zugeschnitten, die Kartenrohlinge geschnitten und alles ausgestanzt, was ich dafür brauche. Morgen werde ich mit den Karten fertig werden und dann muss ich noch die Umschläge schneiden, falzen & kleben.


Pin It

3 Kommentare:

  1. sind alle wunderschön ich finde die Nr 2 am schönsten

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Boah schwierig *grübel* also schön sindse ale drei, auch noch in meiner Lieblingsfarbe *schmacht*

    Hm vom Anlass her gesehen würd ich aber fast zur dritten tendieren, da da am meisten das silber zu sehen ist, schlicht und nicht zu überladen.

    So und wer entscheidet sich jetzt für die erste, das die Verwirrung perfekt ist ???? *g*

    AntwortenLöschen
  3. Danke
    Die Erste Variante wurde zum Auftrag!

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...