Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

23 September 2011

Erstens kommt es anders ...

...und Zweitens als man denkt !! Wo fange ich an? .............................

Meine Mutti hatte Geburtstag und feiert am morgigen Samstag. Da sie von uns Creme Tiegel bekommt, wollte ich die nicht einfach in Papier einwickeln - kreative Ader und so.... 
Also habe ich diese Boxen gewerkelt. Mir gefallen die unheimlich und ich hoffe meiner Mum auch !

Mmhm, okay..........
...gestern habe ich auch die Stöffchen bekommen die ich für die MugRugs brauche. Habe sie dann morgens gewaschen und gleich aufgehängt dass ich nach dem Training gleich anfangen kann. Nun, bin ich danach nicht gleich wieder nach Hause sondern bei meinen Nachbars im Geschäft vorbei. Little Small Talk gehalten....Kaffee & quatschen und so.

Bin ich halt wieder etwas später wie das Tochterkind nach Hause gekommen komisch - das hat sie mir heute morgen schon prophezeiht aber zum Glück gibt es Hausschlüssel. 
Widmete ich mich den Stöffchen und habe gebügelt, schön zusammen gelegt und dann ab an den Basteltisch. 
Da ich ja nicht gleich drauf losnähe sondern erst einmal rum probiere, musste ich da natürlich die Formen zuschneiden und den ausgemusterten Stoff von Saum und Kruscht befreien dass dann am Ende so aussieht.

*Öhömm*

Nach einem Telefongespräch mit meiner Nachbarin bin ich kurzerhand rüber mit einer Flasche Sekt die ich schon länger der anderen Nachbarin versprochen hatte und diese grad bei meiner Nachbarin war. Jaaa, wenn das jetzt zu kompliziert war....... die eine Nachbarin war bei der anderen und ich bin dazu gekommen - okay ?!!
Meine Nachbarin
mit ihrer Nachbarin, die auch meine ist ;-)

und natürlich MR. Bottle

Eine Runde gequatscht und dann bin isch Heeeme und hab das Kochen angefangen - Pangasius Filet mit Kartoffeln nicht für mich mit Lauchgemüse und Salat. Lecker war's ! Morgen erwarten wir dann Sonnenschein den ganzen Tag. So sauber waren die Teller schon lange nicht mehr Das muss wohl an der Gesellschaft von MR. Bottle gelegen haben.

Wie auch meine Nachbarin wollte ich ursprünglich noch nähen was ich jedoch mal ganz gediegen verschoben habe Für heute ist buzzi - morgen wieder !




In diesem Sinne - 







Pin It

Kommentare:

  1. Wie recht Du hast mit dem nähen *hust* aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ^^ Nur zum grad nähen wär ich nimmer gekommen ;D Das hätt nur noch Schlangenlinien gegeben.

    Ich wünsch Dir/Euch nen schönen Abend ich mach mich nu ins Bettle noch etwas lesen und mich morgen dann ans Maschinchen setzen. :) *winks* Einen ganz tollen Blog hast Du übrigens auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja es war richtig toll und Gott sei Dank musste ich nichts mehr kochen
    ich glaube das hätte ich nicht mehr gekonnt aber das müssen wir unbedingt wiederholen war so richtig schön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. dene boxen sind richtige meisterwerke!

    hast du wirklich unglaublich wundervoll gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. @Sandra
    Das hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!Das Essen war lecker und hat allen geschmeckt ;-)

    @Silvi
    Vielen lieben Dank. Habe mich von deinen tollen Werken inspirieren lassen!

    Danke und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also Deine Boxen sind super geworden und bei Eurem Nachbarinnentreff wär ich gerne dabei gewesen. Das hört sich ziemlich lustig an :o)
    Bin schon auf die Nähereien gespannt.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...