Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

09 September 2011

Freitags Füller 127

...habe ich schon öfters gelesen und mich spontan dazu entschlossen, diesen mal auszufüllen. Here we go!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kürbisse sind als Deko vielseitig und schmecken mir als Suppe .
2. Eine spannende Woche liegt  vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war musste ich den Ersten Schicksalsschlag überwinden
4. Kaffee und Handy stehen immer neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte wäre das in einem Land, wo es ruhiger zugeht  .
6. Lieber September, schenk uns noch einige sonnige Tage, denn der Winter ist trist genug .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich mit den Kids das Freibad  eingeplant und Sonntag möchte ich einfach meine Ruhe und basteln !



So, das war er schon und ich finde die echt lustig!
Schönen Abend wünsche euch


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...