Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

09 September 2011

Geschafft! mit neuem Bild!

Heute am Morgen habe ich jetzt endlich Bilder mit Tageslicht machen können.
Das sind jetzt die Geschenktäschchen für die jeweiligen Kindergeburtstage. Unsere Kleine hat sie in lila und eine blaue für ihren Kumpel. Für unsere Große sind sie in orange gemacht.

Wie findet ihr die Täschchen?



Im Originalen sehen die echt schön aus - bin von mir überrascht. 
Die Täschchen hat meine Nachbarin komplett gefalzt und geklebt. In der Zeit habe ich genudelt also durch die Cuttlebug gestanzt und geprägt. Das bunte Papier hat sie mir freundlicherweise auch fixiert. Jaaa jaaa...........nein, sie hat nicht alles alleine gemacht - den Rest habe ich dann gemacht.



Es grüßt euch




Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Tina

    die sind ja wunderschön geworden ganz ganz toll. Ich fand den Mittag ganz klasse.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke - war wirklich ein toller Nachmittag. Wann war der Nächste??!

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...