Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

06 September 2011

So langsam...

...werd ich echt zappelig. Das nimmt kein Ende die Rumsauserei. Jeden Tag woanders hin unterwegs. Okay, heute freue ich mich drauf, denn ich fahre zu meiner Tante, die ich doch schon über zwei Jahre nimmer gesehen hab Facebook macht es möglich!
Die Schulsachen liegen gerichtet auf dem Tisch und warten wie ich, endlich in die Schulranzen wandern zu können.

Die Kleine hat nächste Woche Geburtstag. Dafür sollte ich noch diese Woche die Einladungskarten basteln und noch diese Woche austeilen. Habe gestern Abend damit angefangen die Schildchen, Bildchen und den Text zu entwerfen, die auf die Karte sollen. Leider ist mein Foto kaputt    und ich kann keine Bilder machen...........obwohl - ich hab ja ein Handy das gute Bilder macht!! Da ich heute nimmer dazu kommen werde, stell ich morgen ein "Vorher" Bild rein und wenn ich die Karten fertig habe das "Nachher".

So zwischendurch bin ich am Häkeln. Kleine Blümchen die ich auf Karten anbringen möchte. Sterne bekomme ich nicht hin  Ich habe nur für große Sterne die Häkelschrift und leider noch nicht für die Kleinen gefunden *snief* Hat von euch Leserlein vielleicht eine? Sterne, die die Größe von einer 2€ Münze haben??

Jetzt trinke ich meinen Kaffee leer und werde meiner Arbeit fröhnen *hüstel*


Einen tollen sonnigen Tag wünsche ich


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...